Warum Mitglieder spenden

• Herminio S. Esguerra und Joyce Michelle L. Ambray

Philippinen
    Arch Klumph Society Chair’s Circle

Wir unterstützen die Rotary Foundation, weil diese mit den Spenden weltweit lebensverändernde Projekte finanziert. Die Initiativen fördern Gesundheit und Bildung, verringern Armut und entfalten ihre Wirkung über Grenzen hinweg. Selbst eine kleine Geste kann einen entscheidenden Unterschied machen.

• Bruna Dodaro

Brazsilien
    Bequest Society Level 6

Es ist befriedigend zu wissen, dass meine Spende vielen Menschen zugute kommt und Hoffnung in der Welt schafft.

• Alexander und Nora Falk

Arch Klumph Society Chair’s Circle, Legacy Society

Bei der Wahl einer Wohltätigkeitsorganisation haben wir uns für die Rotary Foundation entschieden, weil dort die Wirkung unserer Spenden durch die großartige Arbeit der Rotary-Mitglieder weltweit verstärkt wird, die Projekte in unseren sieben Schwerpunktbereichen umsetzen, die mit den Zielen der für nachhaltige Entwicklung Vereinten Nationen im Einklang stehen.

• Deepak und Reena Gupta

Arch Klumph Society Trustees Circle

Das Spenden gibt uns ein gutes Gefühl – das Gefühl, etwas zu bewirken. Es gibt unserem Leben eine Richtung und wir haben die Gelegenheit, würdevoll zu leben.

• Man-Long Paul Iec und Sarah Kei-I Lo

Macao
    Arch Klumph Society Chair’s Circle, Bequest Society Level 3

Es macht uns einfach glücklich, die vielfältigen Projekte zu sehen, die Rotary weltweit umsetzt. Als stolze Rotary-Mitglieder möchten wir der Gesellschaft über die Rotary Foundation etwas zurückgeben. Wir sind davon überzeugt, dass unser Geld in guten Händen ist.

• Joni Lee

Taiwan
    Arch Klumph Society Trustees Circle

Als Rotary-Mitglied stehe ich hinter der Philosophie der Rotary Foundation und möchte die Idee, gute Werke zu tun, in die Tat umsetzen.

• Patrick Mennesson

Gabon
    Arch Klumph Society Trustees Circle

Wenn wir allein handeln, ist unsere Wirkung begrenzt. Dank der Rotary Foundation können wir der Menschheit gemeinsam effizienter dienen.

• Takashi und Tatsuko Okura

Arch Klumph Society Trustees Circle

Wir sind überzeugt, dass der Zugang zu sauberem Wasser und Bildung entscheidend zur Armutsbekämpfung beitragen. Wir hoffen, dass wir diese Ziele durch die Unterstützung von Global Grants der Rotary Foundation erreichen können.

• Roberto Pincione

Major Donor Level 3, Bequest Society Level 4

Alle meine drei Kinder haben ihr Studium beendet und gehen ihren eigenen Weg. Ich hatte das Gefühl, auch anderen eine Chance geben zu müssen. Ich habe mich für die Rotary Foundation, in die ich vollstes Vertrauen habe, und den Schwerpunktbereich kommunale Wirtschaftsentwicklung entschieden.

• Hae Jin Shin und Yong Kyu Shin

Korea
    Arch Klumph Society Chair’s Circle, Bequest Society Level 1

Ich bin an ein Versprechen gebunden, dass ich mir selbst als Kind gegeben habe: Ich möchte wie der sprichwörtliche Strohhalm werden, der für andere Rettung bedeuten kann. Unsere kleine Spende soll im Gemeinwesen zu Wachstum und Entwicklung beitragen, ganz nach Rotarys Motto „Selbstloses Dienen“ (Service Above Self)”.

• Robert A. Wallace und Katherine E. Wallace

Arch Klumph Society Trustees Circle, Bequest Society Level 1

Wir haben von Rotary so viel mehr bekommen, als wir selbst gegeben haben. Indem wir der Rotary Foundation ein Vermächtnis zukommen lassen, können wir sicherstellen, dass die Arbeit von Rotary noch lange weitergeht, auch wenn wir nicht mehr sind. Es ist ein erhebender Gedanke, dass wir Teil von Rotarys Zukunft sein werden.

Homepage Jahresbericht