Warum wir spenden

Die großzügigen Beiträge unserer Spender ermöglichen es, Projekte zu unterstützen, die eine nachhaltige Verbesserung notleidender Gemeinden in aller Welt bewirken.

• Urs Herzog und Marlène Herzog Meyer

Arch Klumph Society Trustees Circle

Unseren drei Kindern und zwei Enkelkindern fehlt nichts. In den von uns bereisten Gebieten trafen wir auf Situationen, in denen den Kindern Wasser, eine gesunde Ernährung, eine gute medizinische Versorgung und Bildung fehlte. Das zu ändern war ein großes Bedürfnis, und es hat Freude und Zufriedenheit gebracht.

• Herbert und Andrea Ederer

Arch Klumph Society Trustees Circle

Unter allen humanitären Organisationen schätzen wir die Rotary Foundation am meisten. Unsere Spenden finden ihren optimalen Zweck und werden in Projekte investiert, die dazu beitragen, die Welt zu verbessern.

• Rüdiger Götz and Chrissy Klinke-Götz

Bequest Society Ebene 7

Wir sind seit vielen Jahren von Rotary und seinen Zielen begeistert und führen unser berufliches und privates Leben nach dem Motto „Mit Herz, Hand und Verstand“. Möge unser Engagement für die Foundation und unser rotarisches Erbe auch über unsere Lebenszeit hinaus Gutes in der Welt bewirken.

• Carmen Siniscalchi Bellia und Calogero Bellia+

Arch Klumph Society Chair's Circle

Wenn ich an die Rotary Foundation spende, bin ich zuversichtlich, dass meine Spenden direkt an humanitäre Projekte gehen. Ich vertraue darauf, dass die Stiftung unsere Beiträge nutzt, um Gutes in der Welt zu tun.

+ verstorben